Wer oder was steckt hinter dieser Internetseite?

Zunächst einmal der Mensch Jörg Amelung. Ich bin staatlich anerkannter Übersetzer für English und Spanisch und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Übersetzung von Fachtexten aller Art aus der englischen und spanischen in die deutsche Sprache. Mein Hauptaugenmerk richte ich dabei auf juristische und wirtschaftliche Texte.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, meinen Kunden qualitativ hochwertige Übersetzungen zu bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeite ich mit Muttersprachlern zusammen, die über mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Fachbereichen verfügen und ausschließlich in ihre jeweilige Muttersprache übersetzen.
Auf diese Weise wird gewährleistet, dass die von mir und meinen Kollegen gefertigten Übersetzungen auch den tatsächlichen Gepflogenheiten der Zielsprache entsprechen.